Freitag, 8. Februar 2013
unnützes Wissen :)
ein bisschen unnützes Wissen ;)
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen eher Männer mit Narben im Gesicht bevorzugen als ohne
Im Mittelalter hatte jeder Bürger Recht auf 3 Liter Bier am Tag, da das Bier reiner war als das Wasser.
1997 hatte Microsoft über eine halbe Milliarde Dollar Telefonkosten, um Anfragen von Usern zu beantworten, die Probleme mit der Software hatten. Das war mehr Geld, als für die Entwicklung der Software ausgegeben wurde, derentwegen die Leute anriefen
Nur weibliche Moskitos beißen.
Ein durchschnittlicher Anrufer legt nach neun Mal Klingeln auf
Der Inhalt einer Frauenhandtasche ist im Durchschnitt 848 Euro wert, wobei das teuerste Stück das Handy ist.
Schutzpatron der Klo-Frauen ist der Heilige Julius I.
Spinnenfäden sind dünner als Laserstrahlen, aber fester als Stahl.
Auf einen Big Mac von McDonalds befinden sich durchschnittlich 178 Sesamkörnchen.
Mücken werden besonders von Menschen angezogen, die kurz zuvor Bananen gegessen haben.
McDrive heißt in Spanien McAuto.
Ein Mäuse-Spermium ist länger als ein Elefanten-Spermium
Rechnet man alle Bäume der Erde zusammen, kommen heute 500 Bäume auf einen Menschen.
Erfrierende Menschen haben offenbar das Gefühl, dass ihnen sehr heiß ist, weswegen sie sich ausziehen. Anders ist es nicht zu erklären, dass so viele erfrorene Menschen nackt aufgefunden werden. Gerichtsmediziner nennen dieses Phänomen »Kälteidiotie«

... comment