Samstag, 2. Februar 2013
unnützes Wissen ;)
So jetzt kommt erstmal ein bisschen unnützes Wissen ;)
Täglich werden 12 Neugeborene den falschen Eltern gegeben.

Das Quaken einer Ente erzeugt kein Echo. Niemand weiss, warum.

Eine Giraffe kann länger ohne Wasser leben als ein Kamel.

Ein schwer arbeitender Erwachsener schwitzt bis zu 15 Liter am Tag.

Ein Jumbo Jet verbraucht beim Start über 15.000 Liter Treibstoff.

Ein Hai kann Blut in Wasser bis zu einer Verdünnung von 1 zu 100.000.000 erkennen.

Ein Zahnstocher ist das am häufigsten von Amerikanern verschluckte Objekt.

Nach einem britischen Gesetz von 1845 war Selbstmordversuch ein Kapitalverbrechen. Er war mit dem Tod durch Hängen bedroht.

Das
britische Parlament erliess 1848 ein Gesetz zur Volksgesundheit,
welches besagte, dass jedes neugebaute Haus mindestens ein WC enthalten
muss.

Tommy Lee Jones und Vizepräsident Al Gore waren zusammen auf einer Stube in ihrem ersten Jahr in Harvard.

In Los Angeles gibt es mehr Autos als Menschen.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Neuer Schafanzug!yay!
Heute war ich mit meinem Papa einkaufen!
Ich habe mir einen schönen Schlafanzug ausgesucht(hello Kitty,in lila) und eine sehr bequeme Jeggins ;)
achja und Chips und Kaugummi ;)

... link (1 Kommentar)   ... comment


Vorstellung
So ich stelle mich dann erstmal vor:Ich heiße Lisa,bin 14 Jahre alt(Geburtstag:29.11.1998),meine Lieblingsfarbe ist lila,meine Lieblingszahl ist die 98 ;) meine lieblingstiere sind Füchse(weil sie so süß sind),ich bin im moment ca.1,62m groß
und wiege ungefähr 49kg(muss schätzen weil wir keine Waage haben ;) ) Meine Interessen:ich lese gerne Mangas(maid-sama,death note etc.),gucke gerne Animes und esse liebend gern Nudelsuppe.
Habt ihr noch irgendwelche Fragen an mich? :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Neuer BLog?Warum nicht?
Hi,ich eröffne hier eine neue Internetpräsenz!Ich heiße Lisa und das ist ab jetzt mein Blog ;)
hier werde ich nach Lust und Laune Bilder posten und eine Art Internet-Tagebuch führen.Es wird wahrscheinlich nicht jeden Tag etwas geben aber ich versuche so oft etwas zu posten wie es geht ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment