Samstag, 9. Februar 2013
Rheine&unnützes Wissen ;)
sorry das es heute so spät geworden ist :/deswegen gibt es heute extra viel wissen :)
war mit meiner besten Freundin in Rheine und hab mir Nagellack und Mangas gekauft ;)
Microsoft Office wurde ursprünglich für Apple entwickelt.
Als Paraskavedecatriaphobie wird die Angst vor Freitag, dem 13. bezeichnet
Amerikanische Staatsbürger knüllen ihr Toilettenpapier vor der Benutzung, während es Deutsche eher falten.
Die Hunde von Paris Hilton heißen Prada, Dolce, Harajuku Bitch, Marilyn Monroe und Prince Baby Bear.
Ein vierjähriges Kind stellt täglich ungefähr 400 Fragen
Der Wurm kommt in den Tequila um die Qualität zu prüfen. Stirbt er, ist alles in Ordnung. Löst er sich auf deutet das auf einen hohen Anteil von Methylalkohol hin.
Alle Ein-Cent-Stücke sind zusammen 157 Millionen Euro wert.Las Vegas verbraucht so viel Strom wie das gesamte Land Peru.
Im frühen 20. Jahrhundert behandelte man Syphilis-Kranke, indem man sie mit Malaria infizierte. Die Malaria-Bakterien bewirkten hohe Fieberschübe, durch die den Syphilis-Bakterien der Garaus gemacht wurde.
Im Französischen gibt es das aus dem Deutschen übernommene Wort »le Waldsterben«
Im Laufe eines 60-jährigen Lebens hat ein Mann insgesamt fünf Jahre lang eine Erektion, allein während er schläft.
Im Körper eines Wellensittichs fließen sechs Milliliter Blut.
Ab 250°C fängt Fleisch Feuer.
Der Sternmull ist das am schnellsten fressende Tier der Welt.
Die DNA eines Menschen stimmt zu 55% mit der einer Banane überein.
Die Hauptschlagader eines Blauwals hat einen so großen Durchmesser, das ein Mensch darin schwimmen könnte.
Der Weltrekord im Dauerschluckauf liegt bei 69 Jahren.
Als Hurenkind wird die letzte Zeile eines Absatzes bezeichnet, wenn sie zugleich die erste einer neuen Spalte oder Seite ist.
Heringe kommunizieren durch Furzen
95 Prozent der Babys lutschen lieber am rechten Daumen als am linken.
Ein Laufmeter Leitplanke einer Autobahn kostet 750 Euro.
Der Daumennagel wächst am langsamsten, der Nagel des Mittelfingers am schnellsten.
Die bewusste Tötung eines Rindes gilt in Indien auch heute noch als schlimmeres Vergehen als der Mord an einer Person aus der höchsten Kaste.
Seelöwen lieben es, zum Zeitvertreib Meeresleguane am Schwanz zu ziehen.
Folgendes Gesetz gilt in Texas: Wenn sich zwei Züge an einem Bahnübergang begegnen, müssen beide Züge halten. Jeder der beiden Züge muss so lange stehen bleiben, bis der jeweils andere vorbeigefahren ist. Ein Senator wollte mit diesem Entwurf ein Gesetzeswerk ins lächerliche ziehen und dadurch dessen Verabschiedung verhindern. Der Entwurf wurde angenommen.
In Deutschland gibt es eine Straße die Im Märchenwald heißt. Ihr einziger Bewohner benötigt keine Hausnummer.
Hirsche ohne Geweih nennt man Mönche.
Für Schnittwunden kann man ohne Probleme Sekundenkleber als Pflaster verwenden.

... comment