Dienstag, 12. Februar 2013
ein bisschen unnützes wissen & Witze ;)
Bei Versuchen mit Rhesusaffen am Primaten-Forschungszentrum Yerkes in Atlanta erfüllten die Tiere menschliche Rollenklischees: Die Männchen beschäftigten sich am liebsten mit Spielzeug, das Räder hatte, während die Weibchen gerne Puppen mochten.
90% aller protokollierten Fälle von »Mann über Bord«, sind Männer die betrunken vom Heck pinkeln und dabei von Bord fallen.
Das Riechen an grünen Äpfeln hilft beim Abnehmen.
Der Hahn auf der Kellogg's-Cornflakes-Verpackung heißt Cornelius.
Ein amerikanischer Urologe hat für 3.800 Dollar Napoleons Penis erworben.
Die Oberfläche der menschlichen Lunge entspricht der Größe eines Tennisplatzes.
-Witze-
Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."
Sitzen zwei Kühe auf dem Baum und stricken Atombomben. Da kommt ein Schaf vorbeigeflogen. Sagt die eine Kuh zur anderen: "Sachen gibt's!"
Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren. Plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Sag mal, wusstest du, dass hier ein Bus fährt?"
Eine Katze jagt eine Maus. Die Maus rennt in einen Kuhstall und sagt zur Kuh: "Bitte mach einen Kuhfladen auf mich drauf, dann wird mich die Katze nicht finden." Die Kuh tut der Maus den Gefallen. Doch der Schwanz der Maus guckt aus dem Kuhfladen heraus, so dass die Katze die Maus doch zu packen kriegt. Und die Moral von der Geschicht? Nicht alle die dich aus der Scheiße ziehen sind deine Freunde, und nicht alle die dich bescheißen sind deine Feinde.

... comment